Yoga in Halle

In Halle habe ich meine ersten Yogakurse gegeben, zu erst für die VHS Halle und später kamen dann Kurse für meine Schule Yoga Pravaaha hinzu. Der Anfang liegt jetzt schon über 10 Jahre zurück. Deshalb freue ich mich auch sehr darüber, dass meine Yoga Kurse in Halle noch existieren.

Jeden Mittwoch finden meine Yoga Kurse in der Physiotherapie Praxis von Ines Walther statt.

Zeiten: 18:00 - 19:30 Uhr

           19:45 - 21:15 Uhr

Ort: Große Wallstraße 47 (Halle Saale)

 

Ein Einstieg in die Kurse ist jeder Zeit möglich. Die Yoga Kurse sind in Zyklen von jeweils 12 Terminen eingeteilt. Ein Kurszyklus kostet 125,00 € (inklusive 19% MwSt.). Meine Yoga Kurse kannst du von den meisten Krankenkassen als Präventionskurs finanziell unterstützen lassen.

Anmeldung und Fragen

Drucken E-Mail